Den Sterntetraeder bauen und selber entdecken

Entdecke die faszinierende Grundform der Mer-Ka-Ba!

 

Direkt zur Bestellung:buy2
Andreas Beutel

Andreas Beutel: „Ich zeige Dir den Weg in die Welt der Geometrie!

Was Du mit diesem E-Book erhältst:

  • 18 seitiges E-Book
  • inkl. Bauplan für Deinen Sterntetraeder
  • 15 min Video FullHD mit vier Kameraperspektiven, in dem ich Dir zeige, wie ich geometrische Modelle zusammenklebe
  • Materialliste die Du zum Basteln benötigst
  • Einführung in die geheime Sprache der Geometrie

 

Das Geheimnis der geometrischen Formen als Bausteine der Welt.

Sterntetraedermodell, das mit diesem Bausatz entwickelt worden ist.
Seit über 2000 Jahren sind die platonischen Körper ein Sinnbild für die Geometrie und die Weisheit der Mathematik. Platon beschrieb sie, Leonardo malte sie, Johannes Kepler interpretierte sie. Seit dem 16. Jahrhundert ist auch die Durchdringung des Tetraeders mit sich selber bekannt, der Sterntretraeder. Ich habe für Dich ein kleines E-Book geschrieben mit dem Bauplan dieses faszinierenden Körpers. Du hältst eine Einführung in das Thema der Platonischen Körper in einem Heft und dazu einen Bauplan für den Sterntetraeder und die Anleitung wie er zusammengebaut wird.

Der Bausatz

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit der heiligen Geometrie. Bei den über 100 Modellen, die ich gebaut habe, habe ich gelernt, worauf es ankommt, um ein Modell problemlos zusammenbauen zu können. Es gibt ein paar kleine Fallstricke, die auftreten, wenn ein Körper zusammengebaut wird. Ich habe diesen Bauplan in vielen Kursen getestet und mehrmals selber gebaut, bis ich so soweit hatte, daß Du leicht und schnell zum Erfolg kommen kannst.

Du bekommst von mir eine schriftliche Einführung in die platonischen Körper, den Plan für Deinen Sterntetraeder und eine ausführliche Anleitung, wie dieser zusammengebaut wird.

Der Normalpreis für den Bausatz
„Die Platonischen Körper“ beträgt in meinem Shop inklusive Versand 25 Euro!


Bestelle es jetzt für nur 15 €

und bring den Sterntetraeder zu Dir nach Hause!

buy2